Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD-Ortsvereins Neunkirchen am Sand!

Unser Team

Wir begrüßen Sie sehr herzlich auf unserer Homepage und freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Wir wollen Ihnen hier die Arbeit der Mitglieder und der Vorstandschaft des Ortsvereins näher bringen und Sie gleichzeitig mit der SPD auf Bundes-, Landes- und Kreisebene vertraut machen.

Wir sehen uns als lokal tätige Parteigruppierung mit einem vorwiegend auf die Ortsgrenzen fixierten Aktionsradius. Natürlich sind unsere Mitglieder auch überörtlich tätig! Als Ortsverein stellen wir aber unsere Gemeinde in den Mittelpunkt unserer politischen Aktivitäten. Für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Neunkirchen am Sand werden wir uns im Ortsverein, im Gemeinderat und auch im Kreistag einsetzen. Gerade auf Bundes- und Landesebene gibt es noch viele offene Fragen der politischen Handlungsrichtung, die noch zu lösen sind.

Zu aktuellen politischen Fragen ist uns Ihre Meinung sehr wichtig! Deshalb haben wir unseren Webauftritt auch in einen Informations- und Aktionsblog geteilt. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Kontaktadressen nutzen würden. Für Wünsche und Anregungen haben wir ebenso ein offenes Ohr, wie für Kritik. Halten Sie deshalb mit Ihrer Meinung über unsere Arbeit in den Gremien nicht hinter dem Berg, sondern sagen Sie uns offen und ehrlich Ihre Meinung.