Vorstellung unserer neuen Gemeinderatskandidatinnen und - kandidaten
Gemeinsam mit meiner Partnerin saniere ich „den Meilinger“. Mittlerweile leben wir mit unseren Kindern dort.
Ich bin Architekt und mir liegt daran, Projekte zu gestalten, die Lebensqualität und zukunftsfähige Entwicklung verbinden.
Neunkirchen ist eine Gemeinde mit starkem Zusammenhalt und viel Potenzial. Ich möchte dazu beitragen, sie gezielt und gemeinsam weiterzuentwickeln – pragmatisch, über Parteigrenzen hinweg.
Ich bin Gerti de Hasque. Als Juristin habe ich gelernt, strukturiert zu arbeiten und komplexe Fragen zu lösen.
Mit meinem Mann und unseren beiden Kindern lebe ich in Speikern. Wir fühlen uns hier sehr zu Hause.
Besonders wichtig sind mir eine verlässliche Kinderbetreuung und eine nachhaltige Entwicklung der Gemeinde.
Ich möchte unsere Gemeinde aktiv und zukunftsorientiert mitgestalten.
Ich bin Patrick Pabst und in Neunkirchen am Sand aufgewachsen.
Nach meiner Ausbildung zum Maurer habe ich meine Fachhochschulreife erworben. Schon seit einiger Zeit engagiere ich mich politisch in verschiedenen Gremien und bringe mich aktiv in die kommunale Arbeit ein.
Ich bin jemand, der nicht nur redet, sondern anpackt. Ich möchte, dass wir in unserer Gemeinde den Fortschritt gemeinsam gestalten – für eine starke und zukunftsfähige Heimat.
Ich bin Verena Schlosser. In Speikern bin ich geboren und aufgewachsen.
Ich arbeite bei Schaeffler im internationalen Vertrieb und mache berufsbegleitend den Master in Marketing- und Vertriebsmanagement.
Treffpunkte und Begegnungsmöglichkeiten sind wichtig. Ich werde mich dafür einsetzen, dass das Gleis 9 (Bahnhof Neunkirchen) zu einem Ort wird, an dem sich Jung und Alt treffen können.
Ich möchte mehr Orte für ein Miteinander schaffen, auch und besonders für Jugendliche.
Ich bin Nico Todaro. Ich wohne in Speikern, bin manchmal Barkeeper und engagiere mich vielfältig im Theaterverein. Nicht nur deswegen ist mir die Waldschänke als Veranstaltungsort wichtig.
Beruflich bin ich vom Finanzamt zu einem Steuerberater gewechselt.
Ich möchte mehr junge Menschen für die Lokalpolitik begeistern, denn wir brauchen auch eine Stimme am runden Tisch. In der Gemeinde werden die Weichen für unser tägliches Leben gestellt, ich möchte dabei die Themen der jungen Menschen einbringen.