Vorankündigung: SPD-Neujahrsempfang 2021 für ein lebenswertes Neunkirchen

20. Dezember 2020

Vorankündigung: SPD-Neujahrsempfang 2021 für ein lebenswertes Neunkirchen

An dieser Stelle hatten wir in den letzten 15 Jahren regelmäßig zu einem Neujahrsempfang für Politik, Wirtschaft, Kultur und Bürger eingeladen. Schon Anfang 2020 hatten wir uns Gedanken um das zukünftige Format gemacht - uns aber nicht träumen lassen, zu welchen Umbrüchen wir in diesem Jahr wohl gezwungen sein werden.

Mit Sorge betrachten wir die derzeitige Entwicklung der Pandemiezahlen. Aufgrund dessen haben wir beschlossen, das politische Jahr später einzuläuten und mit Achtsamkeit, Vernunft und einem innovativen Ansatz zu einen „anderen Empfang“ einzuladen. Wir werden dies entsprechend ankündigen und freuen uns schon heute auf einen sicher bereichernden Austausch mit Ihnen.

Teilen