Neunkirchen startet ins ISEK

06. April 2023

Neunkirchen startet ins ISEK

Wo wollen wir unsere Kommune in den nächsten Jahren hin entwickeln? Was fehlt uns in Neunkirchen und den Ortsteilen? Wo sind wir gut aufgestellt? Diese Fragen haben wir uns in den letzten Jahren bereits im Prozess der Städtebauförderung und im Rahmen des Gemeindeentwicklungskonzepts mehrfach gestellt. Doch eine Kommune entwickelt und verändert sich stetig, deshalb wollen wir auch unsere Ideen weiterentwickeln. All das steckt hinter dem sperrigen Begriff des Integrierten städtebaulichen Entwicklungskonzepts.

Wir stehen hinter der Idee des ISEK und möchten bei Ihnen werben, sich zu beteiligen. Haben Sie Fragen? Dann sprechen Sie uns einfach an und bringen Sie sich ein. Online über www.zukunft-neunkirchen.de oder auf den geplanten Veranstaltungen, zu denen rechtzeitig öffentlich eingeladen wird.